malte sonnenfeld
 malte sonnenfeld

cooperations

hier sehen sie eine auswahl von werken, die malte sonnenfeld zusammen mit anderen künstlern geschaffen hat.

 

"Malte Sonnenfeld ist nicht nur eine schillernd-vielseitige Persönlichkeit und berufener Pop Art Künstler, sondern auch ein sehr sympathischer und liebenswerter Mensch. Der gebürtige Kölner bedient sich gekonnt der Bildersprache der Pop-Art und erzählt auf eine kritisch-poetische und subversiv-provokative Weise Geschichten und Schwänke aus dem Alltag, die er medial versetzt mit den Helden, Ikonen, und Chiffren des globalen Pluriversums der Medien. Dabei greift er in seinen immensen Erinnerungsfundus seiner persönlichen medial-visuellen „Sozialisierung“! Getragen sind seine Bildfindungen und visuell-thematischen Verdichtungen von Ironie, und Mutterwitz."

 

robert reschkowski (communication trainer & performance artist)

Druckversion | Sitemap
© Michael Koslar